Mit klar positionierten ICHs für ein erfolgreicheres WIR.
Worum geht’s?
Das Modell der STIMMigen ICH-Marke ist ein neuer Ansatz von Kirsten Mall und Sarah Nagel. Dieser Ansatz ermöglicht sowohl dem Individuum als auch einem gesamten Unternehmen Entwicklung und Erfolg. Stärkenorientierung, klare Positionierung und wirksame Kommunikation sind ein Erfolgsschlüssel für Unternehmensmarken. Darüber hinaus belegen Studien, dass gutes Personal Branding neben dem beruflichem Erfolg zu einer höheren Zufriedenheit führt. Die gewonnene Klarheit führt zu mehr Vertrauen und einer besseren Zusammenarbeit im Team. Social Media, Social Selling und Corporate Influence machen diese Effekte auch nach außen sichtbar.
Was bieten wir an?
•Synergiesicherende Marken- und Strategieberatung (z.b. in Bezug auf Corporate Influencer)
Hierzu bieten wir grundsätzlich folgende Formate an:
Welche Methoden nutzen wir?
Wir nutzen eine Kombination Persönlichkeits-zentrierten Methoden („Individuum“) und Umfeld-fokussierten Methoden („Business-Kontext“) die sich zu einer neuen Form des Personal Brandings zusammenfügt. Durch die Dualität der Entwicklung aus dem Innen und Berücksichtigung des Außen entsteht ein ganzheitlicher, nachhaltiger und wirksamer Ansatz.
Persönlichkeits-zentrierte Methoden (“Individuum“)
•Körperarbeit als Basis – Atem, Haltung, uvm.
Umfeld-fokussierte Methoden („Business-Kontext“)
Über uns
Sarah Anna Nagel, 20 Jahre Erfahrungen im Management, Marketing und der Markenentwicklung; Vorständin im Marketing Club Münster Osnabrück e.V.
Kirsten Mall, ausgebildete Coachin, Buchautorin und Speakerin; Inhaberin von Stimmconcept – einem ganzheitlichen Ansatz von Persönlichkeits- und Kommunikationsentwicklung.