KUNDENSTIMMEN EINZELCOACHING

„Liebe Kirsten, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, von Dir zu lernen und ich finde Deine Mischung aus Kreativität, Fröhlichkeit und Kompetenz sehr bewundernswert und inspirierend. Danke für die tollen Gesangs- und Sprechstunden!“

Carola Niebauer, Einzelcoaching

„Ich habe deutlich das Gefühl innerlich stärker und herzgeöffneter zu sein. Ihre achtsame Begleitung hat mir Mut gemacht und Hemmungen und falsche Scham verringert. Nochmals vielen Dank!“

Karin Rettinger, Einzelcoaching

„Mein Coaching bei Frau Mall ist ein voller Erfolg. Sie nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Analyse der Bedürfnisse und die erarbeiteten Maßnahmen und Tipps führen schnell zu Ergebnissen. Als Trainer bin ich zu Frau Mall gekommen, um meine Präsentationstechnik „stimmig“ zu machen. Daraus haben sich auch einige andere Themen ergeben, an denen wir gemeinsam arbeiten. Ich schätze die einfühlsame und kompetente Art von Frau Mall und fühle mich bei ihr gut aufgehoben.“

Dr. Axel Kröger, Einzelcoaching

„Kirsten hat mich und meine Stimme über einen längeren Zeitraum begleitet und ich bin sehr beeindruckt, was sie aus meiner Stimme herausgeholt hat. Das Schöne an ihrem Unterricht ist nicht nur, dass man stimmlich Fortschritte macht, sondern, dass es einen auch persönlich weiterbringt. Besonders gut an dem Unterricht hat mir der Bezug zur Praxis gefallen. Die erlernte Theorie bzw. die erlernten Übungen wurden anschließend an Songs angewandt, was mir persönlich als Sängerin sehr viel gebracht hat.“

Ilona König, Einzelcoaching

„Als ich vor einem Jahr die erste Schnupperstunde bei dir hatte, war ich überrascht, wie leicht es dir gelungen ist, dass ich mir zugetraut habe, sofort zu tönen. Du hast mich eingeladen und ich habe mitgemacht. Der Einstieg war für mich genau richtig. Es war von Anfang an ein gemeinsamer Einstieg. Das hat mir sehr gefallen. Dein Einfühlungsvermögen und die klare Strukturierung deiner Stunden, gleichzeitig deine Fähigkeit, auf die Bedürfnisse im Hier und Jetzt eingehen zu können, nicht am Konzept festzuhalten, sondern es klar im Hintergrund zu haben und trotzdem vielen Möglichkeiten Raum zu geben und dabei von meiner Seite mitgestalten zu dürfen, finde ich sehr gut. In jeder Stunde steckt eine Überraschung, so dass ich neugierig auf die weitere Stimmarbeit bin.“

Ina Riemann, Einzelcoaching

„Als Lehrerin bin ich auf die gute Funktion meiner Stimme angewiesen. Nach immer wiederkehrenden Halsschmerzen kam mein Arzt zu der Ansicht, dass ein individuelles Stimmtraining die Schmerzen lindern oder sogar vertreiben könnte. Ich war überrascht, dass schon nach einigen Stunden der Stimmtherapie spürbar eine Verbesserung eintrat. Ich kann meine Stimme nun mit Hilfe der erlernten Techniken gezielter einsetzen und somit die stark beanspruchten Stimmbänder entlasten. Meine Stimme klingt nun angenehmer und das Singen mit den Kindern gelingt viel besser. Ebenso wurde ich noch mehr sensibilisiert, wenn es um das Sprechen und den korrekten Einsatz der Stimme geht. Viele Übungen lassen sich sogar im (Musik)Unterricht mit den Kindern umsetzen und es macht uns allen viel Spaß! Vielen Dank für die wertvollen Erfahrungen!“

Silvana Blisch, Einzelcoaching

„Es war mir immer eine Freude zu Ihnen zu kommen. Durch Sie habe ich meine Stimme neu entdeckt. Nach dem Training bei Ihnen bekam ich sogar die Rückmeldung, man könne in meiner Stimme baden.“

Dr. Monika Kopplin, Einzelcoaching

„Bei den Gesangs- und Stimmstunden hat mir besonders gut gefallen, dass Kirsten zwei Elemente toll verbinden kann: Zum einen leitet sie die Übungen strukturiert an und baut die Stunden von Treffen zu Treffen sinnvoll auf. Zum anderen sorgt eine lockerere Atmosphäre dafür, dass man sich bei den Übungen gut fühlt. Gerade die Unbeschwertheit lässt genug Raum für das Hineinspüren und damit für eine freie Potentialentfaltung.“

Heiko Lindberg, Einzelcoaching

„Es ist ein echtes Glück, an StimmConcept zu geraten, wenn es mit der Stimme mal nicht so funktioniert, wie man sich das vorstellt. Von der ersten Stunde an hatte ich das Gefühl, jede der Trainingseinheiten sei ganz speziell für mich gemacht und auf meine individuelle Problematik abgestimmt. Durch bildhafte Veranschaulichung während der Stunden konnte ich die abwechslungsreichen Übungen gut im „echten“ Leben abrufen und da, wo sie gebraucht wurden, direkt umsetzen. Auch vermeintlich kleine Tipps hatten Wirkung. Da Frau Mall den Zusammenhang zwischen Stimmung und Stimme ernst nimmt, behandelt sie ganzheitlich, das heißt, nicht die Symptome stehen unbedingt im Vordergrund, sondern es geht auch um die Quellen mancher „Unstimmigkeiten“, die sie mit viel Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Humor zu Tage bringt. Einen ganz herzlichen Dank an Frau Mall – und an alle, die auf der Suche nach qualifiziertem Coaching für ihre Stimme sind, eine uneingeschränkte Empfehlung!“

Eva-Maria Liebing, Einzelcoaching