KUNDENSTIMMEN SEMINARE

„Sehr intelligent aufgebautes und geführtes Seminar. Klare Empfehlung für jeden, der in der Wirkung auf seine Kunden und Mitmenschen noch besser werden will.“

Immobilien Profi, Seminar: Stimme und Körpersprache

„Die Trainerin hat sehr detailliertes Fachwissen. Unsere Fragen zu Präsentations-situationen, die über das Training hinausgingen, beantwortete sie verständlich und mit prägnanten Beispielen.“

Jeppesen, Seminar: Voice and Body Language!

„Besonders gefallen haben mir Kirstens Charisma und ihre Begeisterung für das Thema. Vor allem das persönliche Feedback hat mir ganz neue Zusammenhänge eröffnet.“

Sobi Münster, Seminar: Starke Stimme – Starker Auftritt

„Das Seminar traf genau unseren Bedarf. Es bietet ausreichend Zeit für „Softskills“ und die Inhalte sind in der Praxis ohne wesentlichen Mehraufwand umsetzbar.“

SAP, Stimm- und Präsentationsseminare

Frau Mall ist eine klasse Trainerin, die die Theorie sehr gut vermittelt und vor allem sehr gute praktische Umsetzungsbeispiele anbringen kann. Das Training war sehr ganzheitlich und dadurch leichter zu erlernen. Körper, Geist und Stimme wurden als eine Einheit „trainiert“.

SAP, Stimm- und Präsentationsseminare

„Mir hat das Seminar zur Selbsterkenntnis verholfen.“

„Es war ein tolles Gefühl, die Abschlusspräsentation zu halten und zu erkennen, wie viel ich in zwei Tagen gelernt habe.“

SAP, Stimm- und Präsentationsseminare

„Aus ihrem grossen Repertoire konnte uns Kirsten ein perfekt an unsere Bedürfnisse angepasstes Training bieten.“

Jeppesen, Seminar: Voice and Body Language!

„Entspannt, gut gelaunt und angeregt von all dem Gehörten und Erlebten bin ich aus dem Seminar gegangen – danke noch einmal für ein wirklich rundherum stimmiges Seminar!“

Sobi Münster, Seminar: Starke Stimme – Starker Auftritt